Warum eine Kategorie Privat?

Tja, gute Frage. Es ist so wie immer: Es gibt noch ein Leben neben den Lancias.

Hier kommt also alles rein, was einen (uns?) so beschäftigt und was nichts mit Lancias zu tun hat. Zudem ist es witzig. Die Bloggerei bringt einen dazu wieder schreiben zu lernen. Gar nicht soooo einfach. Ausserdem:

Was ist das überhaupt? Bloggen! Mal kurz bei einem netten Suchmaschinenmonopolist nachgesehen und siehe da: fast 3000 Erklärungsversuche:

Was ist Bloggen, Ergebnisse einer Suchmaschine

OK, jeder kann also selber nachsehen was bloggen bedeutet und hier bedeutet es einfach, dass ich in dieser Privat-Rubrik tun und lassen kann, was immer ich will. Schööööööön!

Fangen wir also gleich damit an.

Es gibt einen netten Auspruch eines “Bandleaders” einer Gruppe, die ich sehr schätze, nämlich Oasis. Er sagte (nicht sinngemäß sondern wortwörtlich):

9 von 10 Fussballern sind komplette Idioten.

Nett, nicht? In gewisser Weise teile ich diese Ansicht, aber:

Gilt das nicht auch irgendwie für Autonarren?

Nun, diese Rubrik ist bzw. soll der lebendige Gegenbeweis sein. Hier ein netter Link zu einem Thema weit-weit-weit-weg von Autos, hier ein wenig (das ganz ganz normale) Gemaule über Politiker und ihre “Knappen” in der Wirtschaft (oh, ich glaub das muss umgekehrt sein?) und und und…

Alles ist möglich und hier kommts rein.

Und wenn wir gleich dabei sind: Der kleine, schöne, ganz private Link des Tages geht wohin? Genau: Dahin:

Spiegel Online: Manager vermisst Maserati nicht

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.