Lancia Thema Kombi bei ebay

Hallo Allerseits,

nachdem dieser Blog nun erst seit dem 20.08.2007 existiert ist es wohl zu spät um für die folgende EBAY Auktion noch etwas -W- zu machen:

Lancia Thema Kombi 2,0 i.e 16V mit Tüv und Au neu

… die Auktion endet heute abend um 22:40 Uhr.

Nun gut, wie jeder weiss ist ebay hart und ungerecht, es ist also durchaus möglich, dass der Wagen nicht verkauft wird, oder dass sich jemand für die in der Auktion ebenfalls erwähnten Felgen interessiert. Hier ein kleines Bild der Felgen:

thema_felgen_400300.jpg

Schön, nicht?

Und siehe da. Wir haben diese Felgen auch mal auf einen Lancia Beta Trevi montiert:

Und so sieht`s aus: Klickediklack

Leider war es in dem Falle so, dass man auch nur noch geradeaus mit einem Fahrer fahren konnte. Man hätte den Lancia höherlegen müssen und vorne mehr Platz in den Radhäusern schaffen müssen, aber so langsam entfernen wir uns vom Thema dieses Blogeintrags. Also:

Bitte ruhig nochmal nachfragen, ob der Wagen denn wirklich verkauft wurde. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Eckhard

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.