Monatsbilder bei lancia-beta.info

Immer wieder gern gesehen:

Schöne Autos, schöne Bilder. Die Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters, aber irgendwann einmal wurden diese Bilder ja explizit dafür ausgewählt, als Startbild bei www.lancia-beta.info zu dienen. Ich glaube das mit dem “Dienen” sagt man heute nicht mehr, aber egal. Jedenfalls kommt hier die kleine Linkliste, immer schön klickediklack und dann den Back-Button des Browsers benutzen um wieder hierher zu gelangen.

September 2007
August 2007
Juli 2007
Juni 2007
März 2007
Januar 2007
Februar 2006
Januar 2006
November 2005
Oktober 2005
September 2005
August 2005
Juli 2005
Juni 2005
Mai 2005
April 2005
März 2005
Februar 2005

Man sieht ganz gut, wann etwas passiert und wann nicht. Schande über den Webmaster. Allerdings ist das auch wieder nicht ganz richtig, denn die Bilder ohne Autos (also Wald und Wiese oder Ersatzteile) habe ich weggelassen. Wie auch immer, die Zeit geht voran und hier gibts ne letzte Chance für alle die unsere Seiten erst später entdeckt haben.

Eckhard

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.