Lancia Beta Coupe 1800 zum Restaurieren

Anbei ein paar Bilder eines frühen Beta Coupes 1,8. Das Fahrzeug wurde uns zum Kauf angeboten und ich stelle bei Interesse gerne den Kontakt zum Verkäufer her. Hier erst einmal ein paar Fakten inkl. persönlicher Bemerkungen von mir:

+ Das Fahrzeug hat eine wunderschöne Farbe, ich liebe es. Wirklich und ehrlich!

+ Ein 1800er Coupe in dieser Farbe ist definitiv sehr sehr selten und zudem auch gleich H-Nummer tauglich.

+ Trotz guten Zustand (siehe Bild mit den hinteren Federbeindomen im Kofferraum) sollte man die auf den Käufer zukommende Arbeit niemals unterschätzen. Da ich eine solche Restaurierung bereits hinter mir habe und dazu auch mal was mehr oder weniger intelligentes dazu im Internet geschrieben habem gibt es hier gleich den passenden Link dazu:

www.lancia-beta.info/lancia/BETA_SPIDER/Restaurierung.html

+ Das Fahrzeug hat eine eingetragene Anhängerkupplung. Auch dies ist bei einem Coupe nix für Menschen mit einem schwachen Charakter.

+ Das Fahrzeug steht seit 10 Jahren trocken und wurde vorher mit Leinöl behandelt.

Beste Grüße

Eckhard und Burkhard

Und nun viel Spaß mit den Bildern:

BC 1800

BC 1800

BC 1800

BC 1800

BC 1800

BC 1800

BC 1800



								
				

			

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.