Lancia Beta Pickup

 

Ein HPE Pickup wurde noch nirgends gesichtet. Aber ich lasse mich gerne aufklären. Jedenfalls hat es mich interessiert, wie so etwas denn aussehen könnte. Gesagt getan. Ein Schrott-HPE, etwas Zeit und eine Flex und nach 2 Stunden hin und her kann man hier das Ergebnis sehen:

 

Eine Idee nimmt Gestalt an

 

Für den Anfang nicht schlecht. Es fehlt noch die Rückwand, sprich die Abtrennung der “Kabine” von der Ladefläche und dann noch die Ladefläche an sich. Hier ein Bild von hinten:

 

Eine Idee nimmt Gestalt an

 

Generell ist das Ganze natürlich auch bei einem Coupe oder Spider denkbar, aber der etwas längere Radstand des HPE bringt natürlich auch eine etwas längere Ladefläche. Ach ja, über eine Heckklappe muss man natürlich auch noch nachdenken.

 

Eine Idee nimmt Gestalt an

 

Wie immer gilt es die Vorschaubilder anzuklicken um ein grosses Bild zu sehen. Der HPE ist dann (leider) doch im Schrott gelandet und das “Projekt HPE-Pickup” wird vielleicht mal wieder irgendwann neu in Angriff genommen.

 

Machts gut, viele Grüße

 

Burkhard

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.