Es wird Winter: 5 Lancia Beta zum Retten oder Ausschlachten

Siehe Überschrift. Es wird zwar vielleicht im Oktober noch einmal schön, aber ganz egal, ein Auto, das über den Winter im Freien stehen muss (und nicht gefahren wird), hat`s schwer. Deshalb hier der Aufruf an hartgesottene Winterschrauber. 5 verschiedene Lancia Beta einzeln oder zusammen, zum Wiederherrichten oder Ausschlachten, siehe Bild.

5 mal Lancia Beta zum Richten oder Ausschlachten

Im einzelnen ist das ein Trevi 2,0 i.e. (auf Wunsch kann man noch über einen anderen, zweiten Trevi reden), ein Spider (hier gibt es auch noch einen zweiten zur Auswahl, sowie eine Rohkarosse), ein 2 Liter Vergaser Coupe (blau), ein 2 Liter Volumex Coupe (schwarz). sowie einen roten 2 Liter Einspritzer HPE (auch hier gibt es noch weitere i.e. Modelle zur Auswahl).

Alle Wagen sind nicht 100% komplett und auch nur teilweise fahrbereit. Letzteres soll heissen, dass alle Autos auf jeden Fall mit dem Trailer abgeholt werden müßen und dass bei manchen Autos der Motor läuft, bei anderen sollte er laufen, aber das wurde in letzter Zeit nicht mehr ausprobiert und bei wieder anderen weiss man nix genaues.

Deshalb gilt wie immer: Anrufen oder mailen, einen Termin ausmachen und sich das Ganze idealerweise einmal ansehen. Aus unserer Sicht, sind die Autos ideal zum Ausschlachten, das bedeutet aber nicht, dass man sie nicht wieder mit etwas Engagement und Elan aufbauen kann.

In diesem Sinne: meldet Euch und Euer Winter ist gerettet:-)

Viele Grüße

Burkhard

PS.: Eine sehr sehr schöne Winterarbeit wäre auch die 1997iger Beta Spider Rohkarosse, auf die wir hier mit 2 kleinen neuen Bildern nochmal hinweisen möchten:


Lancia Beta Spider Rohkarosse von 1997 mit neuen Schwellern und Radläufen

     
3 Lancia Beta Spider im Paket als Winteraufgabe für den Hardcoreschrauber
     
2 Lancia Beta Spider zum Restaurieren

Einzeln oder im Paket: Infos gerne auf Anfrage

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.